• festiware Ticket Shop

    festiware Ticket Shop

    Festival Ticketvertrieb ohne Zwischenhändler.

    Mehr erfahren.

festiware

Die kollaborative Lösung für moderne Großveranstaltungen.

It's about people.
It's about experiences.

festiware - Ticketing in Eurer Hand


Zahlungsarten

Wir unterstützen Zahlung per Überweisung - vollautomatisch und ohne Transaktionsgebühr* mit FinTS.
Nutze PayPal, Stripe order Wirecard für alle anderen Zahlungsweisen.

Die Zahlungsabwicklung findet dabei über die Konten Deiner Organisation stattfestiware tritt nicht als Betreiber Ihres Ticketshops auf.

*Die Tatsächlichen Transaktionsgebühren hängen von dem jeweils genutzten Konto ab.

Vollautomatisch

Einmal eingerichtet läuft der Verkauf von print@home oder Smartphone-Tickets automatisch.
Über die FinTS-Schnittstelle können selbst Bestellungen per Vorkasse sogar komplett kostenlos* automatisiert abgewickelt werden.

*Die Tatsächlichen Transaktionsgebühren hängen von dem jeweils genutzten Konto ab.

Kontingente & Verfügbarkeiten

Über Kontingente und Verfügbarkeiten kannst Du limitierte Tickets, Tagestickets für mehrtägige Veranstaltungen erstellen und verwalten werden.️

Ticket-Branding

Tickets und Mailings können in HTML komplett frei gestaltet werden.
Auch Hardtickets können ohne Probleme und unabhängig vom Format mit festiware erstellt werden.

Statistiken

Erfasse mit festiware alle wichtigen Informationen zu Ticketverkauf auf einen Blick.
Kontrolliere Deine Umsätze und Abläufe im Shop-Backend.

Wiederverkauf

Ticketbetrug in sozialen Netzwerken hat Konjunktur.
festiware bieten Deinen Gästen die Möglichkeit, Tickets sicher und kontrolliert weiterzuverkaufen, optional auch gegen Gebühren.️

Preise

Ganz kostenlos geht's nicht. Aber wir sind ziemlich nah dran.


Ticketverkauf

1,80%*

Vom Umsatz pro tatsächlich verkauftem Ticket.

Buchung über Ihr Konto.
0,0% Transaktionsgebühren1

  •  Print@Home
  •  Papierticket

 1 bei Nutzung von Vorkasse und FinTS.

* Alle Preise zzgl. 19% USt. ausschließlich gewerbliche Nutzung.

Darf's noch mehr feature sein?


Hardtickets

Für Vorverkaufsstellen oder Nostalgiker:

Drucke QR-Codes auf Hardtickets mit festiware.
Nutze praktische Etiketten zum Aufkleben oder Ihre eigene Vorlage zum direkten Bedrucken.

Alle Hardticket-Codes sind bei festiware genauso Personalisiert wie Online-Tickets.

Onsite Ticketing

Unsere Check-In App bietet eine POS-Funktion für Abendkassenverkäufe an. Erfasse sämtliche Verkäufe auf Deiner Veranstaltung mit festiware.
Nutzen den festiware-POS auch für Ihre Merchandise- oder Gastronomiestände*.

*Wir streben GoBD-Konformität bis Juli 2020 an.

Gästeliste

Als Event Management Framework bietet festiware volle Unterstützung für diverse Gästelisten-Modi.

Mit unserer Checkin-App gibt es am Counter keine Zettelwirtschaft mehr.
Erfülle die gesetzliche Dokumentationspflicht und ordne die Gäste individuell Personen oder Personengruppen zu.

Integration

Der festiware Ticket Shop lässt sich als WordPress Plugin und Standaloneversion auf nahezu alle Websites integrieren.

Gerne übernehmen wir gegen einen kleinen Aufpreis die Integration oder weitere Anpassung auf Deiner Website.

Sessions

Verkaufe zusätzliche Tickets für Deine Veranstaltung mit festiware. Biete Workshops und andere bezahlte, zusätzliche Tickets und Dienstleistungen über den festiware Ticket Shop an.

Mailings

Informiere Deine Gäste mit dem festiware Ticket Shop über wichtige Änderungen oder andere Ereignisse* per E-Mail.
Auf Knopfdruck.

*Verwendung ohne ausdrückliche Erlaubnis nur im Rahmen deiner vertraglichen Pflichten.

festiware Check In & POS App

Nutzen Deine eigenen Endgeräte mit 2D-Scannern. festiware unterstützt den Check In mit allen Endgerätklassen (Laptop, Tablet, Smartphone und Scanner-Smartphone). Es wird lediglich ein aktueller Browser und eine Kamera bzw. ein 2D-Scanner benötigt.

„Nutze Deine eigenen Endgeräte oder frage uns nach aktuellen, professionellen Leihgeräten.“

cogwheelwalletseo-and-webticketsold-outbusiness-and-financeguestmusic-and-multimediaprofessions-and-jobssentstageplugin

Anfrage stellen

Ich bin mir im Klaren darüber, dass meine Daten elektronisch verarbeitet werden und ich über E-Mail von KosmosKosmos kontaktiert werde.