Von Murmeltieren, Events, festiware und 2022

Veröffentlicht in In Eigener Sache, Management am 18.01.2022
von Katrin Weiske

Am 2. Februar ist Murmeltiertag und wir sind alle schon sehr gespannt, was das kleine pelzige Wesen uns prophezeien wird in diesem Jahr. Auch, wenn ich ziemlich sicher bin, dass in seinem Schatten keine geheimen Event-News versteckt sind, freue ich mich auf Voraussagen dieser Art. Nicht zuletzt, weil sie mit einem Fest zelebriert werden und dies wiederum rückschließen lässt, dass wir bald wieder feiern dürfen. Das Leben, Kunst und Kultur, uns selbst. Hurra!

Hier, im festiware-Labor wird die Saison schon fleißig geplant, denn für uns geht es noch vor allen anderen in die heiße Phase. Einige unserer Kunden haben bereits Wünsche und coole Ideen für neue Features an uns herangetragen, welche wir für euch in 2022 umsetzen möchten. Diese Chance, Hand in Hand zu wachsen, hilft uns in unserem Entwicklungsprozess, ein wirklich auf den Endverbraucher zugeschnittenes Tool zu produzieren und festiware somit noch weiter zu optimieren. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bedanken für den kreativen Input und versprechen, auch dieses Jahr 100% zu geben. Für all jene, die bisher noch überlegt haben, ob festiware das Richtige ist: ergreift jetzt die Chance und wachst mit uns und sichert euch so die Chance, mitzugestalten, wie für euch die perfekte Event-Management-Software aussehen soll.

Dass da immer noch mehr geht, haben wir erkannt – mehr Köpfe denken einfach in viele verschiedene Richtungen. Für die kommende Festivalsaison erhoffen wir uns vor allem Feedback zu unserem neuesten Streich, der Agenturfunktion, die verschiedene Veranstaltungen zeitgleich abbildet und auch Veranstaltern mehrerer Events optimalen Überblick verschafft. Damit sind endlich mehrere Events parallel managebar und festiware somit auch eine Option für all jene Organisatoren, die mehr als eine große Veranstaltung im Jahr planen.

Auf gehts also, lasst uns gemeinsam in dieses verheißungsvolle 2022 starten – ganz egal, ob das Murmeltier seinen Schatten am Ende nun sieht oder nicht, gefeiert wird in jedem Fall!

Support team
Event Management Software

festiware ist für Dich gemacht.

Du bist Veranstalter und noch nicht digitalisiert?
Sieh Dir unsere Features an und vereinbare gleich jetzt einen Termin mit unserem Service-Team